Donnerstag, 22. Juli 2010

13. Tag - von Pantanal nach Iguazu

Nach kurzer Nacht, wir stehen 2 Uhr auf und sitzen 2:20 Uhr im VW-Bus, werden wir von Vilma nach Cuiaba zum Flughafen gefahren. Es heißt Abschied nehmen. Wir bedanken uns bei Vilma. Sie hat uns so viele interessante Informationen über diese Gegend gegeben.
6 Uhr Abflug nach Brasilia. Wieder ist der Aufenthalt zu kurz für eine Stadtbesichtigung. Der Blick aus dem Flugzeug ist aber schon recht beeindruckend.





Weiterflug nach Iguazu mit Zwischenlandung in Curitiba. Ankunft ca. 14:30 Uhr in Iguazu und Fahrt zum Hotel. Aus dem Flugzeug schon mal ein erster Blick auf die berühmten Wasserfälle.



Ich habe Kopfschmerzen. Diese arten zur Migräne aus. Ich versuche zu schlafen.
Fred und Gabi besuchen eine Showveranstaltung mit Churrasco Essen. Von der Show sind sie nicht so begeistert. Geschmeckt hat beiden die Maracujacreme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen